FAQ
Lieferung und Versand
​
Mit welchem Dienstleiter werden die Produkte verschickt?
Wir verschicken ausschließlich mit DHL.
​
Wie lange ist die Lieferzeit?
In der Regel benötigen wir 2-5 Werktage bis dein Päckchen an dich verschickt wird. Sollte sich die Lieferzeit ändern, informieren wir dich per Email.
​
Gibt es Versand-/ Verpackungskosten?
Die Versandkosten betragen 4,90 Euro in Deutschland und werden bei jeder Bestellung automatisch hinzugefügt.
Die Versandkosten nach Österreich betragen 12,50 Euro.
​
Erhalte ich eine Sendungsverfolgunsnummer?
Sobald du deine Bestellung fertiggestellt hast und wir dein Päckchen versenden erhältst du eine Mail mit der Sendungsnummer, mit der du dein Päckchen bei DHL verfolgen kannst.
​
Dein Paket ist nicht angekommen?
Keine Sorge, meistens klärt es sich auf! Hast du den Standort mittels Sendungsnummer überprüft? Ist deine angegebene Anschrift richtig? Bist du sicher, dass du die Bestellung bezahlt hast? Solltest du kein Zettel von DHL im Briefkasten haben und auch keiner deiner Nachbarn dein Päckchen angenommen haben, kontaktiere mich gerne per Email (bandeaup@gmx.de).
​
​
Umtausch & Retoure
​
Kann ich meine Bestellung retournieren?
Falls dir dein neues Lieblingsbandeau nicht gefallen sollte und es von dir noch nicht getragen wurde, kannst du deinen Kauf binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Du oder ein von Dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen hast bzw. hat.
Hierfür kontaktiere uns bitte unbedingt per Mail .
Machst du von dieser Möglichkeit Gebrauch, so werden wir Dir schnellstmöglich per Email eine Bestätigung über den Eingang deines Widerrufs senden.
​
Bekomme ich mein Geld zurück?
Wenn Du den kauf widerrufst, werden wir alle Zahlungen, die wir von Dir erhalten haben, zurückzahlen. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, dass Du bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt hast, es sei denn, mit Dir wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart. Die Retourkosten musst du jedoch selber tragen. Verpacke deine Retoure und achte darauf, dass das Produkt keine Mängel aufweist.
​
Meine Bestellung ist fehlerhaft oder beim Transport beschädigt worden. Was kann ich tun?
Wenn ein Mangel auftritt, ist es immer ärgerlich. Da jedoch jedes Haarband Handarbeit ist, kann so etwas immer passieren. Schicke uns bitte ein Foto und eine kurze Beschreibung des Fehlers per Mail und wir melden uns, wie wir weiter verfahren.
​
​
​